Skip to main content
Beantwortet

Reaktivierung des Joyn PLUS+ Abo Apple

• March 30, 2026
  • 1 reply
  • 14 views

Guten Tag ich habe gerade mein Joyn+ Abo reaktiviert per Apple Account und sofort kam die Meldung das was schief gelaufen ist und es nicht an mir sondern an Joyn liegt. Abgebucht wurden die 7,90 trotzdem aber das Abo nicht aktiviert.

Beste Antwort von StephanFe

Hey ​@Jessica95x und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Mit deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir zur weiteren Prüfung eine E-Mail geschrieben, auf die du gerne antworten kannst. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüsse, Stephan.

1 Answer

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • March 31, 2026

Hey ​@Jessica95x und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem PLUS+ Abo hast. 😥 Ich habe einmal für dich nachgesehen. Mit deiner im Account hinterlegten E-Mail-Adresse konnte ich kein aktives PLUS+ Abo feststellen. Ich habe dir zur weiteren Prüfung eine E-Mail geschrieben, auf die du gerne antworten kannst. Bitte behalte dein Postfach im Auge. Beste Grüsse, Stephan.