Skip to main content

Guten Tag

 

Leider ist es nicht möglich, die Test-Mitgliedschaft zu stornieren. Warum nicht ?

Warum gibt es keine Funktion im Mitgliedschaftsbereich, wo die Mitgliedschaft beendet werden kann. Mir kommt das vor wie eine Piraten-Seite, wo mit allen Mitteln versucht wird, ans Geld der Kunden zu kommen.

Das ist keine Usability. Dann findet man nicht einmal eine Kontakt-Email-Adresse, wo man ein Anliegen schreiben kann.

Ich versuche es nun hier: Meine Mitgliedschaft soll sofort gekündigt werden.

Sollte ich meine Kredit-Karte belastet werden, werde ich rechtlich gegen euch vorgehen.

 

Danke für die Stornierung!

Hi ​@Paco, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass dein Joyn PLUS+ Abo bereits gekündigt wurde und somit in Kürze ausläuft.  Grundsätzlich kannst du dein Abo jederzeit selbst über den Bereich „Mitgliedschaft“ in deinem Account kündigen. Eine Kontaktmöglichkeit findest du außerdem auf unserer Hilfeseite unter https://www.joyn.de/hilfe
Viele Grüsse, Hasan