Hallo , ich habe Joyn+ abgeschlossen, was mir auf der Internetseite auch angezeigt wird. Aber auf der App Fernseher & Handy kommt Werbung und es steht ich hätte kein Abonnement.
Bitte beheben Sie dieses Problem, was anscheinend nicht nur bei mir so ist, sonst würde ich das Abo wieder kündigen.
Buchseite 1 / 1
Moin -lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem PLUS+ Abo kommt.
Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und festgestellt, dass da ein PLUS+ Abo aktiv ist. Bitte prüfe ob du in der TV App und an deinem Handy auch mit dieser E-Mail eingeloggt bist. Solltest du mit der korrekten E-Mail eingeloggt sein und du dennoch kein Zugriff auf PLUS+ hast, sende uns bitte zur weiteren Prüfung ein Screenshot/Foto deines Account-Bereich.
Beste Grüsse, Sven
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.