Skip to main content

warumkann ich Joyn PLUS+die Filme nicht anschauen

Hallo ​@Evi, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔 Ich konnte unter der E-Mail-Adresse, die du hier in der Community hinterlegt hast, keinen Joyn-Account feststellen. Überprüfe bitte mit welcher E-Mail-Adresse du die Anmeldung durchgeführt hast. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

Ich bin bereits seit 3 Monaten Abonnentin unte der Email Adresse: evelyn.deragisch@icloud.com Habe erst jetzt bemerkt das das die Plus+ nicht funktioniert.

Hey ​@Evi, vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊 Ich habe deinen Account unter der hier genutzten E-Mail-Adresse überprüft – seit der Erstellung besteht hier nur ein Joyn FREE Account. Bitte prüfe daher einmal deine Login-Daten und die Bestellbestätigung, da das Joyn PLUS+ Abo vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse gebucht wurde. Solltest du keinen weiteren Account finden können, benötigen wir zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte einen Zahlungsnachweis.
Du kannst uns dafür gern einen Screenshot der Abbuchung direkt über den Chat schicken: 

Vielen Dank für deine Mithilfe! 😋
Liebe Grüsse, Hasan

Comment