Skip to main content

Ich will The Mentalist durchschauen und habe mir hierzu Joyn ausgesucht und das Plus Abo abgeschlossen in der Annahme das ich das ohne lästige Werbung genießen kann. Aber leider nein. Ich kann nicht erkennen ob es eine Sendung ist die trotz plus abo Werbung enthält. Ich habe in meinem Account nachgesehen, weil ich dachte vielleicht ist es nicht aktualisiert aber dort steht ein aktives Plus Abo. 
woran liegt das? Ansonsten werde ich sofort innerhalb der Probezeit wieder künden. 

Moin ​@Lucycida 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass dir trotz PLUS+ Werbung angezeigt wird. 😞Ich habe deine hier genutzte E-Mail-Adresse geprüft und habe festgestellt, dass unter dieser kein PLUS+ Abo gebucht ist. Bitte prüfe deine Login-Daten, vermutlich hast du dein PLUS+ Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse geprüft. Ich habe auch einmal bei “The Mentalist” nachgeschaut und habe gesehen, dass die Serie mit dem Hinweis “Mit Ads” versehen ist. Bei Serien/Filme die auch als Teil unseres FREE Angebot zur Verfügung gestellt werden, sind wir aufgrund unserer Lizenzen verpflichtet Werbung zu zeigen. Diese ist im PLUS+ Abo allerdings deutlich reduziert. Alles wichtige zum Thema findest du auch in unserem FAQ-Artikel: 

Beste Grüsse, Sven 🙂

Ich habe nur einen Joyn Account. Aber ist ok, ich habe jetzt wieder gekündigt. Danke für ihre Antwort. Das mit dem Add für Werbung  habe ich bei The Mentalist nicht gesehen. 

Hey ​@Lucycida vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gern jederzeit melden.
Beste Grüsse, Sven 🙂