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Prüfe bitte zunächst, mit welcher E-Mail-Adresse du auf Joyn eingeloggt bist. Klicke einfach auf das Personen-Symbol und wechsle in den Account-Bereich.

Schaue dann nach, ob du dein Joyn PLUS+ Abo unter derselben E-Mail-Adresse gebucht hast. Manchmal kommt es vor, dass Nutzer*innen versehentlich ein Joyn Account unter der «gmail.com» Adressendung UND einen weiteren unter der «googlemail.com» Adressendung erstellen. Achte also bitte immer darauf, dass du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse einloggst. Wir empfehlen auch dringend, nur einen Account zu erstellen, um spätere Verwirrung zu vermeiden.

Mit welcher Adresse du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du in deiner Bestellbestätigung sehen. Suche in deinen E-Mail-Accounts nach «Deine PLUS+ Bestellung im Überblick». In der Bestellbestätigung findest du rechts oben unter dem Bild die Loginadresse zur Bestellung.

Da «gmail.com» und «googlemail.com» unterschiedliche Adressendungen sind, erstellst du beim Loginversuch mit der «falschen» Adressendung unter Umständen versehentlich einen neuen Account, den du bestätigen musst. In diesem Account siehst du dann beispielsweise nicht mehr die Weiterschauen-Liste und auch deine Newsletter- oder Cookie-Einstellungen können abweichen. Schlimmstenfalls siehst du auch dein Joyn PLUS+ Abo nicht, wenn du einen anderen Account erstellst und dich damit einloggst.

Eventuell ist auch einfach nur dein Joyn PLUS+ Abo abgelaufen. Das kann zum Beispiel nach Ablauf der Kündigungsfrist passieren oder bei ausgebliebener Zahlung. In diesem Fall kannst du versuchen, Joyn PLUS+ einfach neu zu buchen oder zu reaktivieren.

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