Skip to main content
Beantwortet

Folge 13 Good Luck Guys

• September 3, 2026
  • 2 replies
  • 5 views

Wo ist Folge 13, bei mir erscheint nur die 14.??

Beste Antwort von Hasan

Hey ​@fragezeichen, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Zu deinem Anliegen bezüglich Folge 13 von "Good Luck Guys": Unsere Programmabteilung hat den Fehler überprüft und konnte ihn nicht reproduzieren. Es scheint, dass die Folge bei uns einwandfrei funktioniert. Vielleicht hilft es, die App neu zu starten oder die Episode erneut zu laden. Wenn das Problem weiterhin besteht, lass es uns bitte wissen! 😊📺 Liebe Grüsse, Hasan

2 Answers

NicoleM
  • September 3, 2026

Hey ​@fragezeichen 💜-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich habe dein Anliegen an unser Content-Team weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. 😊 Liebe Grüsse, Nicole 

Hasan
  • Antwort
  • September 4, 2026

Hey ​@fragezeichen, vielen Dank für deine Geduld! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst. Zu deinem Anliegen bezüglich Folge 13 von "Good Luck Guys": Unsere Programmabteilung hat den Fehler überprüft und konnte ihn nicht reproduzieren. Es scheint, dass die Folge bei uns einwandfrei funktioniert. Vielleicht hilft es, die App neu zu starten oder die Episode erneut zu laden. Wenn das Problem weiterhin besteht, lass es uns bitte wissen! 😊📺 Liebe Grüsse, Hasan