Skip to main content

Bei uns konnte niemand zwischen erik und michael abstimmen:(

Hallo- Ich hatte Joyn+ bis zum 18.10 – zum Glück, denn ich habe nur wegen Désirée geschaut.

Aber mal ehrlich: Was läuft hier eigentlich? Mangold ist schon seit Tagen raus (Freitag oder Samstag), und trotzdem steht er in der App immer noch zur Auswahl bei der Nominierung!Wie kann es sein, dass Zuschauer, die kein Joyn+ haben, trotzdem voten sollen, obwohl sie 2 Folgen hinterher sind und gar nicht wissen, wer wirklich noch drin ist? So ist das Voting komplett unfair.Und dann kostet das Ganze auch noch Geld – Telefonanrufe, App-Votes usw.Wenn man also für jemanden stimmt, der gar nicht mehr drin ist, ist das nichts anderes als Abzocke und Manipulation!!! Liebe SAT1!:) 

Schon bei Yeliz war klar, dass nicht die Zuschauer entschieden haben – und jetzt wieder das Gleiche?

Heute ist Finale, aber nur Joyn+-User wissen, wer wirklich im Haus ist.Was für ein „Spiel“ ist das bitte????Die Zuschauer werden systematisch getäuscht.Einfach nur peinlich und respektlos gegenüber allen, die ehrlich voten! 

Versuche jetzt zum ca. 20 Mal abzustimmen, aber das Voting wird nicht angezeigt oder es kommt eine Fehlermeldung “Hoppla, da ist etwas Unerwartetes passiert. Bitte versuchen Sie es später erneut.”

Bei mir auch nicht – es stehen nur zwei Personen, Michael und Erik, zur Auswahl in der App. Wenn ich draufklicke, kann ich aber nicht voten – es ist blockiert. Im Fernsehen standen vor drei Minuten noch drei Personen: Harald, der langweilige Michael und Erik. Dann sehe ich gerade Michael und Harald und Jimmy als Finalisten - Erik ist gar nicht mehr dabei🤣🙋🏽‍♀️wieder eine Yeliz Staffel danke - Jimmy wird gewonnen wie ich es schon gehört habe!!!- [Aufgrund Verstoss Netiquette gelöscht]:) 

Hey ​@Edit  ​@Alexander und ​@Stepper ich habe einmal eure Post hier in einem Thread zusammengefasst. Es tut mir leid, dass es beim Voting für das Finale von "Promi Big Brother" zu technischen Problemen gekommen ist. 😞 Wir haben eure Meldungen und Feedback auch direkt an unsere Entwickler*innen weitergegeben. Wir bitten um euer Verständnis und geben unser bestes um dies zukünftig zu vermeiden. ​@Edit Kritik und Anregungen sind immer gern sehen, solange sie sachliche bleiben. Ich Bitte dich zukünftig auf Beleidigungen jeglicher Art zu verzichten und dich an unsere Netiquette zu halten.
Beste Grüsse, Sven