Beantwortet

Apple TV Login

  • 20 June 2024
  • 3 replies
  • 34 views

Hallo. Wieso muss ich mich bei der Joyn App auf Apple TV täglich wieder neu einloggen?

icon

Beste Antwort von MelleW 24 June 2024, 12:42

Original anzeigen

3 Answers

Guten Morgen @wir2, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüssen. Es freut uns, dass du Joyn Schweiz von Anfang an nutzt. 🖤
Nenne uns zur weiteren Prüfung deines Anliegens bitte folgende Informationen: Geräte- sowie App-Version deines Apple TVs. Hast du das Problem auch mit anderen Geräten festgestellt? Sende uns bitte einen Screenshot der Diagnoseseite. Diese findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt “Hilfe”. Liebe Grüsse, Suuh 

Liebe Suuh.

Danke für die schnelle Reaktion. Zunächst ist mir dies nur bei Apple-TV aufgefallen. Online oder über iPad App bleib ich angemeldet. 

Wir nutzen ein Apple-TV 4, Gerätename AppleTV11,1 mit der tvOS Version 17.5.1

Die App Version lautet 2024.5.0 (43582)

Wenn ich in der Joyn App in den Einstellungen auf Hilfe klicke erscheint bei mir nur ein Link und ein QR-Code zu den FAQ aber keine Diagnoseseite, 

LG wir2

 

Hallo @wir2, vielen Dank für die Infos. 🙏 Ich gebe sie direkt einmal an unser Experten-Team weiter. Deine Anmerkung bezüglich der Diagnoseseite schauen wir uns auch an. Wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück. Beste Grüsse, Melle

Comment