Skip to main content
Beantwortet

Bei manchen neuen Staffeln einiger Formate ( Rosins Restaurants, Bitte melde Dich z.B.)kann ich lediglich die 1 Folge Streamen.

• June 27, 2026
  • 4 replies
  • 14 views

Bei manchen neuen Staffeln einiger Formaten z.B.Rosins Restaurants, Bitte melde Dich , kann ich nur die erste Folge streamen.

Ist dies auch bei anderen Joyn- Schweiz Kunden so ?

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Aka 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: Tipps bei technischen Problemen | Joyn CH
Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

4 Answers

SvenB
  • Antwort
  • June 29, 2026

Moin ​@Aka 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt: Tipps bei technischen Problemen | Joyn CH
Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • June 30, 2026

Hallo Sven, herzlichen Dank für Deine Antwort . 

Leider konnte ich auch mit Deinen Tipps keinen Abruf der genannten Sendungen erwirken.

Kann es daran liegen das meine Region keine Lizenz hat zur Ausstrahlung dieser neuen Staffeln??

SvenB
  • June 30, 2026

Hey ​@Aka vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗 Aktuell stehen von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" und "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" nur je eine Folge in der 19. bzw. 14. Staffel der beiden Serien verfügbar. Solltest du auch Folgen aus älteren Staffeln nicht abrufen können, benötigen wir einige Daten zur weiteren Prüfung. Dafür habe ich dir eben auch eine E-Mail an deine hier genutzte Adresse geschickt. Gern kannst du direkt auf diese E-Mail antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Autor
  • Neuling
  • June 30, 2026

Hi Sven vielen Dank für Deine Infos. 

Nein, somit ist alles geklärt warum ich von den genannten neuen Staffeln nicht alle Folgen sehen kann. 

Beste Grüsse 

Adrian