Skip to main content

Komme nicht mehr in meinen Account. Nach Passworteingabe kommt Fehlermeldung das Seite nicht existiert.

Habe Joyn+ (Schweiz) seit gestern.

 

Gibt es allgemeine Probleme?

Hallo @SPI sei herzlich in der Community begrüsst! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du dich derzeit nicht in deinen Joyn Account einloggen kannst. 😔 Wir haben bereits festgestellt, dass es scheinbar einen Konten beim Login gibt und arbeiten mit Hochdruck daran, ihn zu lösen. Bitte habe ein klein wenig Geduld. Wir geben direkt Bescheid, sobald alles wieder funktioniert wie vorgesehen. Beste Grüsse, Melle


Ich komme seit gestern nicht mehr in mein Account rein ich habe es mehrmals versucht und ich will kein neuer account haben denn ich bin schon lange dabei.

 

Es ist eine Frechheit von euch einfach

 

Also beheben sie das sofort wieder

 


Guten Morgen @Akiro, herzlich Willkommen in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist. 😣Aktuell arbeitet unser Entwickler-Team weiterhin mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüsse, Suuh 


Comment