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Ich habe mich seit einiger Zeit bei Joyn.ch angemeldet. Anfangs hat alles wunderbar geklappt aber nun seit mehr als 1 Woche kann ich nichts mehr schauen. Ich habe weder mein Handy, noch mein Wohnort gewechselt - es kann also auch nicht irgendwie an der Internetverbindung o. Ä. scheitern.

Hey ​@CélineE, es freut mich, dich hier in der Joyn-Community begrüßen zu dürfen. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Abrufen der Inhalte hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Probiere das bitte einmal aus. 🤗
Sollte die Fehlermeldung weiterhin auftreten, hilf uns bitte mit ein paar zusätzlichen Infos weiter:

  • Welches Gerät nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf weiteren Geräten auf?
  • Betrifft es Inhalte aus der Mediathek oder auch Live TV?

Vielen Dank für deine Unterstützung. 🙏
Viele Grüsse, Hasan 


Es betrifft das Handy, da ich nur dieses elektronische Gerät habe.

Ich habe schon mehrere Male das Handy neu gestartet aber es funktioniert immer noch nicht.

Ich brauche nur die Mediathek, Live-TV habe ich noch nie gebraucht.


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