Skip to main content

Ich kann auf meinem Smartphone seit mehrern Wochen nichts mehr schauen. 

Auf dem Fernseher geht es.

Es kommt immer zuerst Werbung dann steht: "Hoppla, da ist etwas schief gelaufen. Keine Sorge unser Service kümmert sich darum." 

Was ist los?? 

Hey ​@Jasi_Herzog, willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du beim Abrufen der Inhalte auf deinem Smartphone Schwierigkeiten hast. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart von Gerät und Router. Bitte probiere das einmal aus. 🤗 Falls die Fehlermeldung weiterhin auftritt, gib uns bitte noch ein paar Infos, damit wir dir gezielter helfen können:

  • Welches Smartphone nutzt du genau?
  • Tritt die Fehlermeldung auch auf anderen Geräten auf?
  • Betrifft es nur bestimmte Inhalte oder die gesamte Mediathek/den Live-TV Bereich?

Vielen Dank für deine Mithilfe!
Viele Grüsse, Hasan