Skip to main content

Seit 2 Monaten funktioniert mein Joyn auf dem Handy nicht mehr! Ich habe schon 2 Mal geschrieben.

Immer wenn ich das Video starten möchte kommen zuerst 2 Werbungen, dann nur der Text: "Hoppla, da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Der Kundenservice wird sich darum kümmern!"

Wo ist der Kundenservice?! Warum geht es nicht?

Die Antworten die ich anscheinend bekommen habe, sind auch nicht anzuschauen... Joyn sollte dringend mal das App übersrbeiten. Ja es ist kostenlos, aber was nützt das wenn es nicht funktioniert? 

Moin ​@Jasi_Herzog 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe gerade einmal nachgeschaut und habe gesehen, dass wir dir am 17. und 30.09.2025 jeweils auf deine Post geantwortet haben und dich gebeten uns einige Daten zur Prüfung zukommen zu lassen. Leider haben darauf keine Rückmeldung bekommen. Bitte habe Verständnis, dass wir zu in diesem Fall auf deine Mithilfe angewiesen sind.
Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte einmal die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können wir deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

Hallo, ja ich konnte die Antworten aber nicht mehr ansehen. Das habe ich alles bereits gemacht. Es funktioniert trotzdem nicht. 

Welche Daten?

Hey ​@Jasi_Herzog vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn unter den einzelnen Post innerhalb einer gewissen Zeit keine Rückmeldungen erfolgen, werden diese ins Archiv verschoben. Aus diesem Grund kannst du diese nicht mehr einsehen. Damit wir dein Anliegen prüfen können, nenne uns bitte folgende Daten:

• Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter «Einstellungen» im Account-Bereich deiner Joyn App)
  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?
  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?
  • Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?
  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Beste Grüsse, Sven 🙂

1. Samsung SM S916B

2. Ja auf dem Fernseher funktioniert es

3. Wlan und Mobile Daten

4. Serien

5. Mehrere

Moin ​@Jasi_Herzog vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Bitte nenne uns auch noch die Android- und App-Version die du aktuell nutzt. Diese findest du auch in den Einstellungen in der Joyn App.
Beste Grüsse, Sven🙂