Skip to main content
Beantwortet

Inhalt wird nicht abgespielt

• February 10, 2026
  • 7 replies
  • 10 views

Mein Inhalt wird nicht abgespielt.

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Tjara ​@Pappnase77  ​@Heyli2  ​@Alina Gasser  ​@Christina 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen. 😔Leider kam es gestern Abend zu technischen Schwierigkeiten, wodurch ein Abruf von Joyn nicht möglich war. Wir haben von unseren Expert*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler gegen 23 Uhr behoben wurde. Bittet startet einmal das Gerät. auf welchem ihr Joyn abruft erneut. Sollte des weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüsse, Sven 🙂

7 Answers

• Neuling
  • February 10, 2026

Hallo,

Wenn ich von der Serie Spreewaldklinik Staffel 2 in der App die ersten beiden Folgen schauen will, kommt immer die Fehlermeldung: "Hoppla da ist etwas schiefgelaufen usw"

Was kann ich tun?

Handy Neustart, app deinstallieren & neuinstallation hat alles nicht geholfen :-(

Lg Heyli2

Ich kann keine videos mehr schauen

• Neuling
  • February 10, 2026

Es läuft kein Sender im Moment 

• Neuling
  • February 10, 2026

bei mir funktioniert das auch nicht- was ist da wohl los?

SvenB
  • Antwort
  • February 11, 2026

Moin ​@Tjara ​@Pappnase77  ​@Heyli2  ​@Alina Gasser  ​@Christina 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei euch zu Schwierigkeiten beim Abruf gekommen. 😔Leider kam es gestern Abend zu technischen Schwierigkeiten, wodurch ein Abruf von Joyn nicht möglich war. Wir haben von unseren Expert*innen die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler gegen 23 Uhr behoben wurde. Bittet startet einmal das Gerät. auf welchem ihr Joyn abruft erneut. Sollte des weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommen, gebt uns bitte eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Neuling
  • February 11, 2026

Danke ​@SvenB es hat dann tatsächlich wieder funktioniert gegen 23 Uhr. Danke für die schnelle Hilfe 🥳

SvenB
  • February 11, 2026

Hey ​@Heyli2 vielen Dank für deine Rückmeldung. 🤗Schön, dass der Abruf wieder funktioniert und weiterhin viel Spaß bei Joyn. 😀
Beste Grüsse, Sven 🙂