Skip to main content
Beantwortet

Jugendschutz-PIN kann nicht eingegeben werden

• April 6, 2026
  • 1 reply
  • 5 views

Wenn ich Filme mit Altersbeschränkung starte, kommt nur jedes mal die Aufforderung, einen PIN zu setzen, aber nie die Möglichkeit, diesen danach einzugeben. Ich habe schon mehrmals den PIN neu erstellt und da ich über den QR-Code am Fernseher auf die Webseite gehe, bin ich auch auf dem Fernseher mit dem richtigen Account verbunden. Trotzdem kann ich die Filme nicht starten.

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Jinen 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin kommt. 😔 Bitte stelle einmal sicher, dass du auch mit der hier genutzten E-Mail-Adresse bei Joyn eingeloggt bist. Solltest du mit der richtigen Adresse eingeloggt sein und es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir einige Daten zur weiteren Prüfung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschickt. Bitte nenne uns in dem Fall einmal die in der E-Mail angefragten Daten.
Beste Grüsse, Sven 🙂

1 Answer

SvenB
  • Antwort
  • April 7, 2026

Moin ​@Jinen 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten mit dem Jugendschutz-Pin kommt. 😔 Bitte stelle einmal sicher, dass du auch mit der hier genutzten E-Mail-Adresse bei Joyn eingeloggt bist. Solltest du mit der richtigen Adresse eingeloggt sein und es weiterhin zu Schwierigkeiten kommen, benötigen wir einige Daten zur weiteren Prüfung. Ich habe dir dazu auch gerade eine E-Mail geschickt. Bitte nenne uns in dem Fall einmal die in der E-Mail angefragten Daten.
Beste Grüsse, Sven 🙂