Skip to main content
Beantwortet

Probleme mit Wiedergabe von Inhalten?

• August 1, 2026
  • 1 reply
  • 7 views

Seit gestern Abend kann ich leider keine Inhalte mehr auf Joyn wiedergeben,

es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich dachte vielleicht ginge es heute wieder, aber leider kein Erfolg! Ich habe auch schon geschaut ob ich die App aktualisieren muss, aber Fehlanzeige. Kann mir jemand damit behilflich sein?

Beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Crazytogether, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben zu deinem Anliegen eine E-Mail an deine hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach und führe die dort aufgeführten Schritte durch. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne direkt auf die E-Mail melden. Beste Grüsse, Hatice 

1 Answer

HaticeY
  • Antwort
  • August 3, 2026

Hallo ​@Crazytogether, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.😊 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe dir eben zu deinem Anliegen eine E-Mail an deine hier in der Community hinterlegten E-Mail-Adresse geschickt. Überprüfe bitte dein Postfach und führe die dort aufgeführten Schritte durch. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne direkt auf die E-Mail melden. Beste Grüsse, Hatice