Skip to main content
Beantwortet

Störung

• August 31, 2026
  • 2 replies
  • 10 views

Hallo, ich kann seit ungefähr einer Woche keine Videos mehr auf Joyn anschauen. Bei jedem Video erscheint die Fehlermeldung „Hoppala! Da ist etwas schiefgelaufen“. Ich habe es mehrmals versucht, aber es funktioniert bei keinem Video. Bitte prüfen Sie, ob mit meinem Account oder der Wiedergabe etwas nicht stimmt. Ich nutze Joyn auf einem Android-Smartphone. Einen Screenshot der Fehlermeldung kann ich ebenfalls schicken.

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Dijana 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂

2 Answers

SvenB
  • Antwort
  • August 31, 2026

Moin ​@Dijana 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔 Bei der Prüfung deines Anliegen habe ich festgestellt, dass du dich auch per E-Mail an unseren Kundenservice gewandt hast. Ich habe dir gerade auf deine E-Mail geantwortet. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du gern auf diese antworten.
Beste Grüsse, Sven 🙂

• Neuling
  • September 1, 2026

hallo ich habe heute ein abo abgeschlossen aber kann nicht die + version nutzen könnt ihr mir da helfen?