Skip to main content
Antwort

Kontakt Kundenservice

• December 1, 2025
  • 4 replies
  • 20 views

Wenn ich als Joyn+ User in der App eine Sendung anklicke steht: „Nicht verfügbar! Kannst du andere Sendungen auch nicht anschauen? Keine Panik, der Kundenservice hilft dir.“

Wie löse ich das Problem? Habe Joyn+ vorsichtshalber gekündigt, da ich es seit 3 Wochen nicht brauchen kann und bis jetzt hat es auch jicht geklappt, da ich den Kundenservice nicht finde, sondern immer nur auf die Community ungeleitet werde!

Danke für die Hilfe!

Beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@blaze2k, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😔. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und Android-Version nennen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Freundliche Grüsse, Leon 😁

4 Answers

• Autor
  • Neuling
  • December 1, 2025

Funktioniert übrigens auf sämtlichen Geräten nicht: Macbook, iPhone App, Apple TV….

LeonImr
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • December 2, 2025

Hallo ​@blaze2k, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😔. Könntest du uns bitte folgende Informationen mitteilen, dass wir dein Problem genauer prüfen können:

• Welches Gerät nutzt du?
  • Kannst du uns bitte die App-Version, Gerätename und Android-Version nennen?
  • Betrifft es alle Sendungen oder nur bestimmte Inhalte?

Vielen Dank für deine Unterstützung! 🙂 Freundliche Grüsse, Leon 😁

• Autor
  • Neuling
  • December 2, 2025

Geräte sind

• Apple TV: Neuste Version (kann ich leider grad nicht nachschauen)
  • iPhone App: Version 2025.9.0
  • Macbook OS via Safari: Version 26.1

Sendungen, die sicher nicht funktioniert haben:

• Duell um die Welt
  • Ein sehr gutes Quiz mit hoher Gewinnsumme

Mittlerweile kann ichs aber nicht mehr testen, da mein Abo heute ausgelaufen ist. Ich musste es leider künden, da ich es vermeiden wollte, einen weiteren Monat zu bezahlen, ohne was anschauen zu können.

Jens B.
  • Joyn Team
  • December 4, 2025

Hallo ​@blaze2k! 🖐 Wir brauchen in diesem Fall die Diagnoseseite der Joyn-App und ein Bild der Fehlermeldung, damit wir dein Anliegen prüfen können. Du kannst uns die Bilder einfach an service@joyn.ch senden. 🙋