Skip to main content
Beantwortet

Werbeinhalt

• April 7, 2026
  • 2 replies
  • 6 views

Hallo!

wie kann ich bestimmen, dass ich keine Werbung sehen will, die für Horrorfilme oder Thrillerfilme werben?

Beste Antwort von SusiS

Hey ​@Lau, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Die gezeigten Werbeinhalte sind von der Uhrzeit abhängig. Eine individuelle Anpassung dieser ist leider nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit, über ein PLUS+ Abo weniger Werbung und bei PLUS+ Inhalten keine Werbung angezeigt zu bekommen. Eventuell wäre das etwas für dich. In folgendem FAQ-Artikel sind alle Vorteile von PLUS+ zusammengefasst: 

Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Susi 😊

2 Answers

SusiS
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • April 8, 2026

Hey ​@Lau, 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Schön, dass du hier bist. Die gezeigten Werbeinhalte sind von der Uhrzeit abhängig. Eine individuelle Anpassung dieser ist leider nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit, über ein PLUS+ Abo weniger Werbung und bei PLUS+ Inhalten keine Werbung angezeigt zu bekommen. Eventuell wäre das etwas für dich. In folgendem FAQ-Artikel sind alle Vorteile von PLUS+ zusammengefasst: 

Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüsse, Susi 😊

• Neuling
  • April 8, 2026

Ich hab das selbe Problem und diese Horrorfilm-Webung ist penetrant und auch bei Plus bei Serien mit Ads. Ich schaue die Serien mit meinen kleinen Kindern.