Skip to main content
Beantwortet

Alte Videos finden

• December 9, 2025
  • 3 replies
  • 12 views

Liebes Joyn-Team

Bisher konnte ich über die Pro7 Mediathek auf das Video von Galileo “History Now - Industrialisierung” zugreifen. Alle Videos der History Now Serie waren hervorragend für den Geschichtsunterricht geeignet, da sie zum Diskutieren angeregt haben. Leider kann ich die Videos nicht mehr finden. Existieren sie noch irgendwo?

Liebe Grüsse

Barbara

Beste Antwort von Nils

Hallo ​@BarbaraFi, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es freut mich, dass dir der Content zu Galileo History Now so gut gefällt, schade das dieser nicht mehr zur Verfügung steht. 😥 Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team geschickt, sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüsse, Nils

3 Answers

Nils
  • Antwort
  • December 10, 2025

Hallo ​@BarbaraFi, herzlich willkommen in unserer Joyn Community. Schön das du da bist. 🤗 Es freut mich, dass dir der Content zu Galileo History Now so gut gefällt, schade das dieser nicht mehr zur Verfügung steht. 😥 Ich habe eine Anfrage an unser Content-Team geschickt, sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei dir melden. Liebe Grüsse, Nils

• Neuling
  • December 11, 2025

Hallo zusammen

Dies kann ich nur unterstreichen. Das Video “History Now - Industrialisierung” ist top und es wäre toll, wenn dieses wieder zugänglich wäre.

Freundliche Grüsse

Andi

SvenB
  • December 11, 2025

Moin ​@Andi1999 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Deine Meldung zu dem Format, habe ich ebenfalls mit an unser Content-Team gegeben. Sobald wir da eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir auch mit Bescheid.
Beste Grüsse, Sven 🙂