Hallo. Bei der neuesten Folgen von “Die Besten Comedians Deutschlands” erscheint die Einblendung “Gewinnspiel/Voting beendet ...”. Es ist äusserst störend, wenn man sich eine Sendung, die man sich im Nachhinein ansehen will, dauerhaft durch diesen Schriftzug zugemüllt ist. Dies ist auch bei vielen Staffeln und Folgen von “Promi Big Brother” der fall, obwohl diese schon Jahre zurückliegen. Ich fühle mich auch ein wenig für dumm verkauft, wenn ich das Gefühl habe, dass Euer zuständiges Team davon ausgeht, dass man zu blöd ist, selber darauf zu kommen, dass man nicht mehr aunrufen soll. Sicher wird es immer wieder ein paar weinige Leute geben, die dies nicht merken, obwohl eigentlich jedem, der in einer Mediathek eine Sendung bewusst zu einem späteren Zeitpunkt schaut daraufkommen sollte, dass ein Voting dann bereits abgeschlossen ist. Muss man aber deshalb mit dem betreffenden Vermerk die ganze andere Mehrheit belehren wollen?
Ich hoffe, ihr meldet das an das zuständige Team weiter und macht euch darüber mal Gedanken.