Skip to main content
Beantwortet

Fehlende Folgen bei „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“

• September 29, 2026
  • 2 replies
  • 4 views

Hallo liebes Joyn-Team,

ich schaue mir gerade „Richter Alexander Hold“ und „Richterin Barbara Salesch“ bei euch an. Dabei ist mir aufgefallen, dass in den älteren Staffeln immer wieder einzelne Folgen übersprungen werden. Besonders schade finde ich das, wenn ich die Folgen der Reihe nach sehen möchte.

Wisst ihr, ob die fehlenden Folgen noch ergänzt werden sollen? Ich würde mich sehr freuen, wenn man die älteren Staffeln irgendwann möglichst vollständig anschauen könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße
Timo

Beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Timo_Lan, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Leider können wir keine weiteren älteren Folgen von “Richterin Barbara Salesch” und “Richter Alexander Hold” zur Verfügung stellen. 😔 Dies hat lizenzrechtliche und technische Gründe. Liebe Grüsse, Leon 🤗

2 Answers

LeonImr
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • September 30, 2026

Hallo ​@Timo_Lan, 💛-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 😀 Leider können wir keine weiteren älteren Folgen von “Richterin Barbara Salesch” und “Richter Alexander Hold” zur Verfügung stellen. 😔 Dies hat lizenzrechtliche und technische Gründe. Liebe Grüsse, Leon 🤗

• Autor
  • Neuling
  • September 30, 2026

Danke für die Antwort. Wie darf ich das verstehen: Können die fehlenden älteren Folgen derzeit nicht auf Joyn bereitgestellt werden, oder ist ihre Veröffentlichung dauerhaft ausgeschlossen? Falls die Folgen nicht auf Joyn verfügbar gemacht werden können: Ist euch eine andere Möglichkeit bekannt, sie anzusehen – beispielsweise auf einer anderen Plattform oder bei einer TV-Ausstrahlung? Mir geht es vor allem darum, die fehlenden Folgen überhaupt sehen zu können.