Skip to main content
Beantwortet

Galileovideo um die Frage «Stimmts? – Papierfalten» - kann man Papier mehr als sieben Mal falten

• December 2, 2025
  • 1 reply
  • 9 views

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich unterrichte an einer Berufsfachschule in der Schweiz und nutzte seit Jahren ein tolles Erklärungsvideo auf Ihrer Plattform. Dabei ging es bei einem Galileovideo um die Frage «Stimmts? – Papierfalten» - kann man Papier mehr als sieben Mal falten. Leider ist diese Seite ab diesem Jahr nicht mehr verfügbar/auffindbar.

http://www.prosieben.ch/tv/galileo/videos/stimmts-papierfalten-clip

Sehen Sie eine Möglichkeit, dass ich zu diesem Video wieder einen Zugang erhalten könnte (man sucht vergebens ein anders Video, welches die gleiche Qualität/Inhalt hat und in dieser kurzen Form zeigt)?

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse

Thomas

Beste Antwort von LeonImr

Hallo ​@Thomas BBZB, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😊. Wir haben deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann der Inhalt erneut zur Verfügung steht. Bitte schaue ab und zu bei Joyn rein, ob der Inhalt wieder verfügbar ist 😀. Freundliche Grüsse, Leon 😄.

1 Answer

LeonImr
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • Antwort
  • December 8, 2025

Hallo ​@Thomas BBZB, 💛-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist 😊. Wir haben deinen Wunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können, ob und wann der Inhalt erneut zur Verfügung steht. Bitte schaue ab und zu bei Joyn rein, ob der Inhalt wieder verfügbar ist 😀. Freundliche Grüsse, Leon 😄.