Skip to main content
Beantwortet

Joko und Klaas nur noch ein paar Tage Online :(

• March 28, 2026
  • 3 replies
  • 25 views

Hallo, ich habe gesehen das die Sendung Joko und Klaas gegen ProSieben nur noch 3 Tage Online sind. Durch eine andere frage habe ich herausgefunden das es sich um eine Lizens handelt. Ich hoffe Trotzdem das ihr sie Verlängert könnt da ich joyn nur für Joko und Klaas Heruntergeladen habe.

Beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@Letizia, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Sendung so gefällt. Kannst du mir bitte kurz mal nennen, um welche Folgen es sich hier handelt? Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

3 Answers

HaticeY
  • Antwort
  • March 30, 2026

Hallo ​@Letizia, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es freut mich sehr zu hören, dass dir die Sendung so gefällt. Kannst du mir bitte kurz mal nennen, um welche Folgen es sich hier handelt? Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

• Autor
  • Neuling
  • March 30, 2026

Joko und Klaas gegen ProSieben Staffel 6 habe ich verloren. Und jetzt frage ich mich wo ich es dan schauen kann. Oder im allgemeinen die Serien von Joko und Klaas.

StephanFe
Forum|alt.badge.img+1
  • Joyn Team
  • March 31, 2026

Hey ​@Letizia und 💛-lich Willkommen in der Joyn Community. Es freut uns sehr, dass dir die Show so gut gefällt. Umso mehr tut es mir leid, dir mitzuteilen, dass aus lizenzrechtlichen Gründen nicht alle Staffeln dauerhaft zur Verfügung stehen. 😥 Staffel 7 und Staffel 8 stehen weiterhin in der Mediathek zum Abruf bereit. Beste Grüsse, Stephan.