Wieso kann ich aus der schweiz die neue serie match my ex nicht schauen?
Ich kann es auch nicht schauen ebenfalls aus der Schweiz
Wieso kann ich aus der schweiz die neue serie match my ex nicht schauen?
Das wollte ich gerade auch frage, ich finde es auch nicht.
Wollte ich auch fragen, nervt mich das es nicht geht.
Joyn bitte gibt uns eine Antwort
Ich kann es auch nicht schauen, ebenfalls Schweiz...joyn, macht bitte was!
Joyn, wäre toll wenn wir eine Antwort erhalten würden.
JOYN REAGIERT BITTE
Kann es auch nicht schauen. Ebenfalls aus der Schweiz. Wenn man
dafür bezahlt
soll der Zugriff auch gewährleistet sein.
Ich kann es ebenfalls nicht schauen… JOYN, bitte um Rückmeldung
Wisst ihr was ich denke, das wir es aus der schweiz nicht sehen können weil, one plus profitieren möchte. Das wir schweizer ja noch ein one plus abo abschliessen. Eonfach nur so eine vermutung weil ich sehr viel werbung höre.
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass ihr hier seid. Ich habe euer Anliegen an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir uns bei euch melden.
Liebe Grüsse, Nicole
Hallo Joyn
Bei mir ist es dasselbe, kann match my ex nicht sehen.
Hallo Wir haben es bereist an unser Content-Team weitergeleitet. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Liebe Grüsse, Hatice
Und wann können wir mit einer Rückmeldung rechnen? Es wäre toll wenn ihr die sendung für zahlende joyn kunden zur vergügung stellt, weil ich habe gesehen dass es die sendung bei one.plus in der schweiz gibt und fände es sehr schade und unfair wenn das do sein sollte, da es von den Teilnehmer überall auf joyn beworben wird und ich keine lust habe noch ein zusätzliches abo zu lösen….
Warte auch schon ewig darauf..
Hallo Ich habe eben nochmal nachgeschaut, jedoch haben wir noch keine Rückmeldung aus der Programmabteilung. Ich werde erneut nochmal für euch alle nachfragen, sodass wir so schnell wie möglich Match My Ex euch zur Verfügung stellen können. Ich danke für euere Geduld. Liebe Grüße, Hatice
Bin ganz deiner Meinung Flavia, ich schliesse ganz bestimmt nicht noch ein zusätzliches Abo ab. Finde es nicht in Ordnung, wenn alle es bei Joyn bewerben, aber wir aus der Schweiz können es wiedereinmal nicht schauen.
Joyn bitte schaltet dies für uns Schweizer endlich frei!
Hey Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben. Ich danke sehr für eure Geduld. Beste Grüsse, Hatice
joyn, gibt es news?? Das kann doch nicht soo lange dauern intern eine Abklärung zu machen? Ich habe vor 10 Tagen geschrieben….
So nun hat einer der Kandidaten in der Story bekannt gegeben, dass es für uns Schweizer auf oneplus zu sehen ist absolute Sauerei, ich werde definitiv kein weiteres Abo abschliessen. An alle Anderen Bitte tut dies auch nicht.
Hey Wir haben nochmal Angefragt aber noch keine Rückmeldung erhalten. Wir werden uns bei euch melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben.
Liebe Grüsse, Nicole
Jetzt sind nochmals 3 Tage vergangen & wir haben immer noch nichts gehört. Kann doch nicht sein, dass ich extra für einen Account bezahle & mir trotzdem nicht alles ansehen kann?
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.