Ich wohne in der Schweiz und nutze Joyn Schweiz. Warum wird „Match my ex“ nicht auf Joyn Schweiz gezeigt?
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung haben.
Liebe Grüsse, Nicole
Ich habe das selbe Problem
Hey Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden.
Liebe Grüsse, Nicole
Hallo liebes Joyn Team
Das freischalten von Match my Ex in der Schweiz dauert nun schon eine Weile. Was ist los??? Ist es für die Techniker so schwierig? Im Interesse von vielen Schweizen (DIE DAFÜR BEZAHLEN) bitte ich um Stellungnahme.
Danke Joyn
Und nun seit 6 Tagen einfach keine Antwort - toll… und dafür zahlen wir monatlich. DANK E JOYN
Hey Schön, dass ihr hier seid. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid. Doch leider können wir euch noch nichts genaues sagen und haben nochmals bei unserem Content-Team angefragt.
Liebe Grüsse, Nicole
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.