Skip to main content

Ich wohne in der Schweiz und nutze Joyn Schweiz. Warum wird „Match my ex“ nicht auf Joyn Schweiz gezeigt?

Hey ​@Donile 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole

Ich habe das selbe Problem 😩

Hey ​@Aldisa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole

Hallo liebes Joyn Team

Das freischalten von Match my Ex in der Schweiz dauert nun schon eine Weile. Was ist los??? Ist es für die Techniker so schwierig? Im Interesse von vielen Schweizen (DIE DAFÜR BEZAHLEN) bitte ich um Stellungnahme. 

Danke Joyn

Und nun seit 6 Tagen einfach keine Antwort - toll… und dafür zahlen wir monatlich. DANK E JOYN

Hey ​@flavia und ​@Daniela Verena 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid. Doch leider können wir euch noch nichts genaues sagen und haben nochmals bei unserem Content-Team angefragt. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole

Comment