Skip to main content

Ich wohne in der Schweiz und nutze Joyn Schweiz. Warum wird „Match my ex“ nicht auf Joyn Schweiz gezeigt?

Hey ​@Donile 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Ich werde dein Anliegen an unser Content-Team weiterleiten. Wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung haben. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole


Ich habe das selbe Problem 😩


Hey ​@Aldisa 🤗 Herzlich willkommen in der Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. Leider haben wir noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns bei euch melden. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole


Hallo liebes Joyn Team

Das freischalten von Match my Ex in der Schweiz dauert nun schon eine Weile. Was ist los??? Ist es für die Techniker so schwierig? Im Interesse von vielen Schweizen (DIE DAFÜR BEZAHLEN) bitte ich um Stellungnahme. 

Danke Joyn


Und nun seit 6 Tagen einfach keine Antwort - toll… und dafür zahlen wir monatlich. DANK E JOYN


Hey ​@flavia und ​@Daniela Verena 🤗 Schön, dass ihr hier seid. Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid. Doch leider können wir euch noch nichts genaues sagen und haben nochmals bei unserem Content-Team angefragt. 🙂 Liebe Grüsse, Nicole


Hallo

Auch ich wohne in der Schweiz und kann Match my Ex nicht schauen. Was ist der Grund? Wird das bald freigeschalten für die Schweiz?


Moin ​@L.bl 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Leider liegt uns noch immer keine Rückmeldung unseres Content-Team vor. 😞Aber sobald es da eine Rückmeldung gibt, informieren wir euch hier.
Beste Grüsse, Sven 🙂


Hallo zusammen. Bei mir dasselbe. Ich wohne in der Schweiz und kann Match my Ex auch nicht schauen. Wann wird es freigeschaltet? 


Hallo ​@Stefania, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist.🤗 Leider haben wir derzeit noch keine Rückmeldung von unserem Content-Team.😣 Ich werde jetzt erneut nochmal nachfragen und sobald wir da eine Rückmeldung erhalten melden wir uns. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻


Ich denke langsam sollte allen klar sein, dass die Sendung für uns in der Schweiz nicht freigeschatet wird und wir hier einfach hingehaten werden - sehr enttäuschend joyn, für was zahlen wir monatlich….


Hallo ​@flavia, ich verstehe, dass du verärgert bist.😕 Ich habe gestern erneut nachgefragt und warte aktuell noch auf die Rückmeldung. Ich bitte dich nochmals um Geduld und wir melden uns sofort, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻


Comment