Skip to main content
Beantwortet

Nur noch wenige Tage online

• March 26, 2026
  • 1 reply
  • 24 views

Bei einigen Inhalten wird angezeigt, dass sie nur noch 5 Tage online sind. So zum Beispiel bei älteren Staffeln von Joko und Klaas gegen Pro Sieben oder bei Check Check. Gibt es eine Möglichkeit, diese Inhalte später trotzdem noch zu schauen? Ich habe ein bezahltes Abo gemacht in der Annahme, dass ich diese Inhalte unbegrenzt schauen kann.

Beste Antwort von Hasan

Hey ​@Brigitte71 und willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra bei uns melden musst. 😑 Leider kann es aus lizenzrechtlichen Gründen vorkommen, dass einige Sendungen oder Staffeln nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Das bedeutet, dass sie nach Ablauf dieser Frist vorübergehend oder dauerhaft aus dem Angebot genommen werden müssen. Ob und wann sie wieder zurückkehren, hängt von den Lizenzvereinbarungen ab. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich gerne weiter! ✌
Liebe Grüsse, Hasan

1 Answer

Hasan
  • Antwort
  • March 27, 2026

Hey ​@Brigitte71 und willkommen in der Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra bei uns melden musst. 😑 Leider kann es aus lizenzrechtlichen Gründen vorkommen, dass einige Sendungen oder Staffeln nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar sind. Das bedeutet, dass sie nach Ablauf dieser Frist vorübergehend oder dauerhaft aus dem Angebot genommen werden müssen. Ob und wann sie wieder zurückkehren, hängt von den Lizenzvereinbarungen ab. Solltest du noch weitere Fragen haben, helfe ich gerne weiter! ✌
Liebe Grüsse, Hasan