Skip to main content
Beantwortet

Serienwiederaufnahme

• July 2, 2026
  • 1 reply
  • 6 views

Guten Tag liebes Joyn-Team,
ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, The Originals und The Vampire Diaries wieder in das Joyn-Angebot aufzunehmen. Die Serien waren einer der Hauptgründe, warum ich Joyn genutzt habe, und ich würde mich sehr freuen, wenn sie in Zukunft zurückkehren könnten. Vielen Dank, dass ihr mein Feedback berücksichtigt!

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Raphaela 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für dein Feedback. 🤗 Gern haben wir deinen Programmwunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können wann und falls ja, ab wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Schaue gern immer mal wieder bei Joyn rein, ob deine Wunschserien wieder verfügbar sind.
Beste Grüsse, Sven 🙂

1 Answer

SvenB
  • Antwort
  • July 3, 2026

Moin ​@Raphaela 💙-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Vielen Dank für dein Feedback. 🤗 Gern haben wir deinen Programmwunsch an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht sagen können wann und falls ja, ab wann wir deinen Wunsch umsetzen können. Schaue gern immer mal wieder bei Joyn rein, ob deine Wunschserien wieder verfügbar sind.
Beste Grüsse, Sven 🙂