Guten Tag, ich habe gestern ein Plus Abo auf joyn.ch gelöst. Ich habe dann die Sendung Joko und Klas gegen Pro7 geschaut. Stafel 1, Folge 1. Trotzdem wurde die (5 Jahre alte) Sendung ständig mit Werbung unterbrochen. Teilweise kam der selbe Spot mehrmals im selben Werbeblock. Wieso soll ich für ein Abo bezahlen, wenn ich dann trotzdem Werbung anschauen muss? Genau deswegen habe ich mich ja für ein Abo entschieden. Auch YouTube Premium habe ich gelöst, um der Werbung zu entkommen. Dort funktioniert es tadellos. Warum bei euch nicht? So macht ein Abo für mich keinen Sinn. Bitte um Erklärung.
Hallo
Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der hier verwendeten E-Mail-Adresse kein aktives Abo hast. Bitte überprüfe deine Login-Daten und deine Bestellbestätigung, da die Bestellung vermutlich über eine andere E-Mail-Adresse getätigt wurde. Im folgenden FAQ-Artikel findest du alle weiteren Informationen zu der Werbung mit PLUS+ Abo:
Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden.
Liebe Grüße, Natalie
zu viel werbung trotz Abo warum
Hey
Viele Grüße, Elaine
Comment
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.