Skip to main content
Beantwortet

Vera- Ein ganz spezieller Fall

• December 29, 2025
  • 2 replies
  • 11 views

Hallo, ich gestern meine Kündigung wieder zurück genommen, damit ich die Folgen von Vera-Ein ganz spezieller Fall weiter gucken kann. Jetzt fehlt die ganze Staffel 8 und die 1. Folge von Staffel 9. Das empfinde ich als Betrug. Dann kann ich nur noch 2 Tage gucken, dann wird diese Serie aus dem Programm genommen. Eine Frechheit.

Beste Antwort von StephanFe

Hey ​@kvk9. Von mir auch ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bedauerlicherweise die fehlenden Folgen nicht bereitstellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüsse, Stephan.

2 Answers

Hasan
  • December 30, 2025

Hey ​@kvk9, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du dich deswegen extra melden musst 😓 Die fehlenden Folgen von „Vera – Ein ganz spezieller Fall“ stehen leider nicht im Zusammenhang mit deiner Kündigung. Die Verfügbarkeit einzelner Staffeln und Folgen ist lizenzbedingt und kann sich ändern. Ich habe dein Anliegen zur Prüfung an unser Content-Team weitergeleitet und melde mich, sobald wir eine Rückmeldung haben 🙏 Danke für deine Geduld!
Liebe Grüsse, Hasan

StephanFe
Forum|alt.badge.img
  • Joyn Team
  • Antwort
  • January 8, 2026

Hey ​@kvk9. Von mir auch ein 💛-liches Willkommen in der Joyn Community. Ich kann deinen Unmut verstehen. 😥 Wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir bedauerlicherweise die fehlenden Folgen nicht bereitstellen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüsse, Stephan.