Bei Verliebt in Berlin heisst es, (zumindest bei Joyn Schweiz), dass man Staffel 1 und Staffel 2 ansehen kann. Allerdings ist nur die 1. Staffel darauf, einfach in zwei „Staffeln“ eingeteilt. Und die Finale Folge (Hochzeit Lisa&David) der 1.Staffel ist auch nicht drauf.
Kommt die 2. Staffel irgendwann einmal noch??
Beste Antwort von Lucas
Hey @Anja, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Dass du die zweite Staffel von «Verliebt in Berlin» vermissen musstest, tut mir sehr leid. 🙏 Ich habe deine Hinweise mal an unser Content-Team weitergegeben, damit wir das Ganze für dich überprüfen können. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld bis wir neue Infos für dich haben. 🙂 Beste Grüsse, Lucas
Hey @Anja, lass dich erstmal herzlich in der Community willkommen heißen. Dass du die zweite Staffel von «Verliebt in Berlin» vermissen musstest, tut mir sehr leid. 🙏 Ich habe deine Hinweise mal an unser Content-Team weitergegeben, damit wir das Ganze für dich überprüfen können. Bitte hab’ noch ein wenig Geduld bis wir neue Infos für dich haben. 🙂 Beste Grüsse, Lucas
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.