Skip to main content

Mit der Bitte um Fehlerbehebung und keine Antwort auf meine Mails!!!! Ich bezahle für das Abo und wünsche deshalb Rückmeldung! 

Hey ​@mela_f und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten damit hast. 😑  Wir haben dir bereits per E-Mail auf dein Anliegen geantwortet. Schau am besten auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, falls die Nachricht dort gelandet ist. 🙏 Liebe Grüsse, Hasan

Ich habe die Mail erhalten, jedoch kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, mich aus- und eingeloggt und mein Handy aus- und eingeschalten. Bitte kümmert euch darum, ansonsten muss ich das Abo künden!

Die Mail war nicht hilfreich, kam so nicht weiter!

Geht mir gleich, die Antwort per Mail ist auch nicht Hilfreich.

schlechter Kundenservice und wir bezahlen dafür!

Hey ​@sambre und ​@mela_f, vielen Dank für die Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass ihr weiterhin Schwierigkeiten habt und die Antwort per Mail euch nicht weiterhelfen konnte. 😞 Wir benötigen ein paar Details, damit wir das Ganze gezielt prüfen können:

• Welches Gerät nutzt ihr genau (z. B. Handy, Smart-TV, Tablet)?
  • Tritt die Fehlermeldung bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?
  • Habt ihr die Möglichkeit, den Abruf auf einem anderen Gerät zu testen?

Vielen Dank für eure Mithilfe – so können wir das Problem schneller eingrenzen. 🙏
Liebe Grüsse, Hasan