
Mit der Bitte um Fehlerbehebung und keine Antwort auf meine Mails!!!! Ich bezahle für das Abo und wünsche deshalb Rückmeldung!

Mit der Bitte um Fehlerbehebung und keine Antwort auf meine Mails!!!! Ich bezahle für das Abo und wünsche deshalb Rückmeldung!
Hey
Ich habe die Mail erhalten, jedoch kommt weiterhin die Fehlermeldung. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, mich aus- und eingeloggt und mein Handy aus- und eingeschalten. Bitte kümmert euch darum, ansonsten muss ich das Abo künden!
Die Mail war nicht hilfreich, kam so nicht weiter!
Geht mir gleich, die Antwort per Mail ist auch nicht Hilfreich.
schlechter Kundenservice und wir bezahlen dafür!
Hey
Vielen Dank für eure Mithilfe – so können wir das Problem schneller eingrenzen. 🙏
Liebe Grüsse, Hasan
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.