Skip to main content
Beantwortet

Unpassende Werbung bei The Voice Kids

• April 13, 2026
  • 2 replies
  • 7 views

Die Werbung welche während „The voice Kids“ FSK 6 geschaltet wird ist unglaublich.

The Mummie ist ein Horrorfilm und hat an diesem Sendeplatz absolut nichts zu suchen!!

Unglaublich schade!

Beste Antwort von HaticeY

Hallo ​@SandraSchnellmann, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass dir bei The Voice Kids unpassende Werbung gezeigt wurde. 😕 Kannst du uns vielleicht kurz mal die Uhrzeit nennen, zu der dir die Werbung angezeigt wurde, sodass wir es genauer prüfen können? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

2 Answers

HaticeY
  • Antwort
  • April 14, 2026

Hallo ​@SandraSchnellmann, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. Schön, dass du hier bist. 🤗 Es tut mir wirklich leid, dass dir bei The Voice Kids unpassende Werbung gezeigt wurde. 😕 Kannst du uns vielleicht kurz mal die Uhrzeit nennen, zu der dir die Werbung angezeigt wurde, sodass wir es genauer prüfen können? Danke für deine Mithilfe. Beste Grüsse, Hatice 👋🏻

Hallo Hatice

Ich habe es während dem schauen geschickt. Also so um 16.30 Uhr.

aus meiner Sicht ist die Uhrzeit hier absolut irrelevant, eine Kindersendung soll nie mit Horrorfilm Werbung geschaltet werden!