Hallo miteinander
Seit heute muss ich mich mit meinem TV ca. alle 45min neu anmelden - gibt es Probleme mit Joyn+ in der Schweiz?
Gruss und vielen Dank für Hinweise
Hallo miteinander
Seit heute muss ich mich mit meinem TV ca. alle 45min neu anmelden - gibt es Probleme mit Joyn+ in der Schweiz?
Gruss und vielen Dank für Hinweise
Hallo
Guten Morgen
Hier die Angaben:
App:
TV:
Gruss
Robert
Hallo
ich habe seit heute genau das gleiche Problem, habe auch einen LG-TV
ist mittlerweile bekannt was gegen das Problem hilft?
Es ist echt nervig sich stündlich wieder einzuloggen und ausserdem jedesmal den TV-Code einzugeben weil im web die Angabe kommt dass der TV nicht erkannt wurde wenn man den QR-code scannt
Hallo
Vielen Dank für die Informa
Sollte dies nicht der Fall sein, sende uns bitte zur weiteren Prüfung einen Screenshot der Diagnoseseite. Diese findest du in der Joyn App unter dem Menüpunkt “Hilfe”.
Die aktuellste Version der App ist 61.59.0
Nach ca. 1 Stunde wurde ich wieder auf die Login Seite “geworfen”…
Diagnosenseite:
Ich installiere nochmals und lösche alle Daten in der App inkl. Cache, neuer Versuch.
Der Joyn+ Account läuft noch bis 27.07., mit diesem Bug würde dieser natürlich nicht verlängert.
Kleines Update nach Cache/Daten Löschung - ca. 1 Stunde bleibt das Login, danach ist wieder Feierabend...
Hallo
Wir haben inzwischen die Meldung erhalten, dass es leider einen technischen Fehler gibt. Unser Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. Sobald wir eine Info zu einer Behebung des Fehlers erhalten, melden wir uns wieder bei dir. Liebe Grüsse, Suuh
Hallo, seit einigen Tagen muss ich mich alle Stunde neu anmelden. Ich bitte Sie das zu korrigieren. Ich bezahle das Joyn+ Abo und dann solches… Nicht toll.
PS: Apps für Apple TV wie auche Android TV immer wieder neu installiert…. Nichts ändert sich.
Die App auf Apple TV und iPhone loggt sich ständig aus, auch während Programme laufen. Das führt zu Unterbrüchen. Falls ich keine Hilfe erhalten, verzichte ich auf das Plus-Abo.
Habe das gleiche Problem, echt nervig.
Guten Morgen
Aktuell besteht leider ein technischer Fehler, welcher zu dem von dir genannten Problem führt. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald wir Neuigkeiten haben, melden wir uns wieder bei dir. Bis dahin bitten wir dich um etwas Geduld. Liebe Grüsse, Suuh
Guten Morgen
Bei mir auf LG 55C8PLA das gleiche mühsame verhalten, Filme werden unterbrochen für Neuanmelung, Film wird dann aber auch nicht an Abbruchstelle fortgesetzt sondern Zurück auf Feld 1 echt nervig - unbrauchbar
ich habe das Problem auch ich erwarte eine entschädigung preisnachlass für diesen Monat eine absolute frechheit sich nach jeder folge wieder einloggen zu müssen!!!
und wie kann es sein das man 2 tage dafür braucht dieses Problem zu beheben dann schaltet einfach alle accounts auf gratis ohne werbung um es ist euer fehler also gebt uns einen preis nachlass für diesen Monat oder überbrückt es wie oben gennant!!!!
ich hasse es einfach langsam bei so billig streaming diensten man bezahlt und kriegt ein haufen scheisse dafür! seit 2 tagen! ich kotze im strahl
Habe auch das gleiche Problem mit Samsung TV
Update:
Die Authentifizierung wurde angepasst (am PC neu via 7pass) - die Weiterleitung und der Text "neuer Free Account" ist nicht zwingend selbsterklärend, scheint aber das Problem aktuell gelöst zu haben.
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