Skip to main content
Beantwortet

Mühsames ewiges wieder Einloggen

• 3. Juli 2024
  • 1 reply
  • 45 views

Guten Tag.

Ich Teste PLUS+ 

Das ewige wieder Einloggen nervt. So werde ich das Abo nicht verlängern. Schade.

Mit freundlichen Grüssen. 

Beste Antwort von Anonymous

Hallo @Proporphon, ich begrüsse dich herzlich in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt und du dich immer wieder einloggen musst. 😣
Leider handelt es sich hierbei um eine technische Störung. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. 🙏Wir informieren dich, sobald der Fehler behoben ist. Liebe Grüsse, Suuh 

Original anzeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

• 4. Juli 2024

Hallo @Proporphon, ich begrüsse dich herzlich in unserer Community. 🖤Es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten gibt und du dich immer wieder einloggen musst. 😣
Leider handelt es sich hierbei um eine technische Störung. Unser Entwickler-Team arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bis dahin bitten wir dich noch um etwas Geduld. 🙏Wir informieren dich, sobald der Fehler behoben ist. Liebe Grüsse, Suuh 

Comment

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen oder weiter browsen stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen