Skip to main content
Beantwortet

Wieso kann ich nicht "WSMDS" auf dem TV streamen?

• 11. Februar 2025
  • 1 reply
  • 42 views

Ich kann WSMDS nicht auf dem Fernseher abspielen. Ist das so, weil ich kein plus Abo habe? Oder hat es momentan sonst irgendwelche Probleme beim abspielen von Videos?

Beste Antwort von HaticeY

Hey ​@Sibbless, 💗-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dich hier zu sehen. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😕. Unter der E-Mail-Adresse, die du hier in der Joyn-Community nutzt, besitzt du keinen Joyn Account. Um dir die Folgen von WSMDS abspielen zu können, benötigst du einen FREE Account. Liebe Grüsse, Hatice 👋🏻

Original anzeigen

HaticeY
Joyn Team
  • 12. Februar 2025

Hey ​@Sibbless, 💗-lich Willkommen in der Joyn-Community. Schön, dich hier zu sehen. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt 😕. Unter der E-Mail-Adresse, die du hier in der Joyn-Community nutzt, besitzt du keinen Joyn Account. Um dir die Folgen von WSMDS abspielen zu können, benötigst du einen FREE Account. Liebe Grüsse, Hatice 👋🏻

Comment

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen oder weiter browsen stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen