Skip to main content
Beantwortet

Inhalte nicht laden

• August 7, 2026
  • 1 reply
  • 5 views

Ich kann keine Inhalte von Joyn anschauen, denn sobald ich darauf klicke wird der Bildschirm schwarz. Habe schon mehrmals probiert meinen Laptop auszuschalten, Browser neu zu laden, es hat nichts funktioniert. 

Beste Antwort von SvenB

Moin ​@Julie 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂

1 Answer

SvenB
  • Antwort
  • August 10, 2026

Moin ​@Julie 💚-lich Willkommen in unserer Joyn-Community. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt. 😔Ich habe dir einmal unseren FAQ-Artikel mit Tipps bei technischen Problemen verlinkt:

Sollte das Problem weiterhin bestehen und keiner der Tipps helfen, nenne uns bitte die im unteren Bereich angefragten Daten. Sobald uns diese vorliegen, können unsere Expert*innen deinen Fall individuell prüfen.
Beste Grüsse, Sven 🙂