Skip to main content
Beantwortet

PIN-Eingabe

• 22. Juli 2024
  • 1 reply
  • 77 views

Hallo wollte fragen wenn ich einen PIN angelegt habe ist dann das schauen der Sendungen weiterhin auch kostenlos?

Beste Antwort von Anonymous

Guten Morgen @andi und herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deine gute Frage.🖤 Die Jugendschutz-PIN schaltest du im Grunde frei, damit du jugendgeschützte Inhalte schauen kannst. (FSK16 & FSK18). Diese hat keinen Einfluss darauf, ob du das Basismodell (FREE) oder unser PLUS+ Abo hast. Somit bleibt Joyn auch mit einer durchgeführten Altersfreigabe kostenfrei, insofern du kein Abo buchst.🙂 Alles weitere zur Jugendschutz-PIN und wie du diese freischalten kannst, findest du in folgendem Artikel: 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir liebe Grüsse, Suuh 

Original anzeigen
Ist diese Information hilfreich für dich?

1 Answer

• 0 answers
  • Antwort
  • 23. Juli 2024

Guten Morgen @andi und herzlich willkommen in unserer Community. Vielen Dank für deine gute Frage.🖤 Die Jugendschutz-PIN schaltest du im Grunde frei, damit du jugendgeschützte Inhalte schauen kannst. (FSK16 & FSK18). Diese hat keinen Einfluss darauf, ob du das Basismodell (FREE) oder unser PLUS+ Abo hast. Somit bleibt Joyn auch mit einer durchgeführten Altersfreigabe kostenfrei, insofern du kein Abo buchst.🙂 Alles weitere zur Jugendschutz-PIN und wie du diese freischalten kannst, findest du in folgendem Artikel: 

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und sende dir liebe Grüsse, Suuh 

Comment

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen oder weiter browsen stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen